Datum: 04.08.2021

Öffentliche Bekanntmachung Grundstück in Vellahn, Feldstr. 11; Hier: Vergütung, Ersatz von Aufwendungen

Am 30.07.2021 ist durch den Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim folgender Bescheid ergangen:

1. Der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH wird für das Kalenderjahr 2020 für die Tätigkeit als gesetzliche Vertreterin für die unbekannten Eigentümer des Hausgrundstückes in Vellahn, Feldstraße 11, Gemarkung Vellahn, Flur 1, Flurstück 103 ein Anspruch auf Zahlung von Vergütung sowie auf Ersatz von Aufwendungen in Höhe von insgesamt 2070,11 Euro zuerkannt.
  2. Der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH wird die Erlaubnis erteilt, den in Ziffer 1 genannten Betrag der verwalteten Masse zu entnehmen.
  3. Der Bescheid ergeht kostenfrei. Auslagen werden nicht erstattet.

Der Bescheid ist mit folgender Rechtsbehelfsbelehrung versehen:

Gegen diesen Bescheid kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist bei dem Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim, Putlitzer Str. 25, 19370 Parchim, einzulegen.

Der vollständige Bescheid kann zu den dienstüblichen Zeiten eingesehen werden bei:

Kreisverwaltung Ludwigslust-Parchim

Fachdienst Recht, Kommunalaufsicht und Ordnung

Dienstgebäude Parchim, Raum 228

Putlitzer Str. 25

19370 Parchim

Es erfolgt hiermit die öffentliche Bekanntmachung des Bescheides an die unbekannten Eigentümer des Hausgrundstücks in Vellahn, Feldstr. 11.

Dieses Dokument wird öffentlich zugestellt und setzt Fristen in Gang, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können.

Im Auftrag

Zielke