„Gesund in die Rente – aktiv und informiert den Übergang gestalten“
Workshop-Rückblick:
Mit viel Freude und Engagement haben wir gemeinsam unseren Workshop „Gesund in die Rente – aktiv und informiert den Übergang gestalten mit der Workshop-Leiterin Sonja DeVries erlebt.
In einer offenen und inspirierenden Atmosphäre konnten die Teilnehmenden sich mit den Chancen und Herausforderungen des Übergangs in den Ruhestand auseinandersetzen.
Neben wertvollen Informationen rund um Gesundheit, Aktivität und Lebensgestaltung stand besonders der persönliche Austausch im Mittelpunkt.
Ein Highlight war das kreative Gestalten einer Visionscollage, mit der jede:r Teilnehmende die eigenen Wünsche, Ziele und Vorstellungen
für die kommende Lebensphase sichtbar machen konnte.
Entstanden sind dabei viele individuelle und motivierende Zukunftsbilder – bunt, lebendig und voller Zuversicht.
Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Offenheit, ihre Ideen und die positive Stimmung, die diesen Workshop so besonders gemacht haben.
