Landeserntedankfest Grabow
Bewerbungsphase für den Regionalmarkt startet
Vom 02. bis 04. Oktober 2026 richtet die Stadt Grabow gemeinsam mit dem Landkreis Ludwigslust-Parchim das 35. Landeserntedankfest Mecklenburg-Vorpommern aus. Wir freuen uns sehr darauf, Gäste aus der Region und aus ganz Mecklenburg-Vorpommern in unserer Stadt willkommen zu heißen.
Ein wichtiger Bestandteil des Festwochenendes ist der Regionalmarkt, der am 03. und 04. Oktober 2026 in Grabow stattfindet. Hier möchten wir regionalen Produzentinnen und Produzenten, Direktvermarktern, landwirtschaftlichen Betrieben und Manufakturen aus Mecklenburg-Vorpommern die Möglichkeit geben, ihre Produkte zu präsentieren und mit den Gästen ins Gespräch zu kommen.
Wir laden interessierte Ausstellerinnen und Aussteller herzlich ein, sich am Regionalmarkt zu beteiligen. Bewerbungen sind noch bis zum 30. Juni 2026 möglich. Gesucht werden Anbieterinnen und Anbieter regionaler Produkte, kulinarischer Spezialitäten, handwerklicher Erzeugnisse sowie Informationsangebote rund um Landwirtschaft und regionale Wertschöpfung.
Veranstaltungsüberblick
-
Datum: 02.10.2026 bis 03.10.2026 Landeserntedankfest 2026 in Grabow
An drei Tagen steht Grabow ganz ...
Mehr lesen -
Datum: 03.10.2026 bis 04.10.2026 Landeserntedankfest 2026 in Grabow
An drei Tagen steht Grabow ganz ...
Mehr lesen -
Datum: 04.10.2026Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr Landeserntedankfest 2026 in Grabow
An drei Tagen steht Grabow ganz ...
Mehr lesen
