Öffentliche Bekanntmachung; Grundstück in Lübtheen, Flur 3, Flurstück 69 u.a.; Hier: Vergütung, Ersatz von Aufwendungen
Am 03.12.2025 ist durch den Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim folgender Bescheid ergangen:
B e s c h e i d
- Der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH wird für das Kalenderjahr 2025 für die Tätigkeit als gesetzliche Vertreterin der unbekannten Erben des Herrn Carl Johann Friedrich Wilhelm Heinrich Paetow, verstorben am 24.09.1976, für die unbekannten Erben der Frau Marianne Charlotte Paetow, verstorben am 29.09.2022, für die unbekannten Erben des Herrn Walter Heinrich Friedrich Göldenitz, verstorben am 26.02.1964 sowie für die unbekannten Erben der Frau Irmtraud Weichsel, verstorben, alle Gesamthandseigentümer des Grundstücks in Lübtheen, Flur 2, Flurstück 23, Flur 5, Flurstück 29 und Flur 3, Flurstück 69, alle verzeichnet im Grundbuch des Amtsgerichts Ludwigslust von Lübtheen, Blatt 175 ein Anspruch auf Zahlung von Vergütung sowie auf Ersatz von Aufwendungen in Höhe von 738,75 Euro zuerkannt.
- Der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH wird die Erlaubnis erteilt, den in Ziffer 1 genannten Betrag der verwalteten Masse zu entnehmen.
- Der Bescheid ergeht kostenfrei. Auslagen werden nicht erstattet.
Der Bescheid ist mit folgender Rechtsbehelfsbelehrung versehen:
Gegen diesen Bescheid kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist bei dem Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim, PF 160220, 19092 Schwerin, einzulegen.
Der vollständige Bescheid kann zu den dienstüblichen Zeiten eingesehen werden bei:
Kreisverwaltung Ludwigslust-Parchim
Fachdienst Recht, Kommunalaufsicht und Ordnung
Dienstgebäude Parchim, Raum 227
Putlitzer Str. 25
19370 Parchim
Es erfolgt hiermit die öffentliche Bekanntmachung des Bescheides an die unbekannten Erben des Herrn Carl Johann Friedrich Wilhelm Heinrich Paetow, an die unbekannten Erben der Frau Marianne Charlotte Paetow, an die unbekannten Erben des Herrn Walter Heinrich Friedrich Göldenitz und an die unbekannten Erben der Frau Irmtraud Weichsel.
Dieses Dokument wird öffentlich zugestellt und setzt Fristen in Gang, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können.
Im Auftrag
Jens Zielke
jur. Mitarbeiter
